KUNDENKONTO
Alles ist durch die Arbeit geprüft

WARUM FX BACKOFFICES KUNDENKONTO?

Einer der größten Fehler innerhalb der forex Branche ist, wenn man ein Kundenkonto oder einen Kundenbereich hat, der übermäßig kompliziert, voller überschüssiger Informationen und schwer zu benutzen ist. Ihr Kundenkonto kann Ihr Geschäft zum Erfolg oder zum Scheitern bringen. Es ist das Grundgerüst Ihres Erfolgs, welches Ihre Kunden täglich benutzen, weswegen es Professionalismus, Zuverlässigkeit, und hervorragendes Servicelevel des Unternehmens darstellen muss. Für den Großteil der Kunden, ist die Nutzung Ihres Kundenkontos die größte Interaktion, die Sie mit dem Maklergeschäft haben werden. Und genau aus diesem Grund muss es perfekt sein,
Es gibt kein eiziges Kundenkonto, das wir nicht gesehen haben – egal, ob es von unseren kleineren Konkurrenten versorgt wird oder von FX Makler entwickelt wurde, haben wir jedes einzige Kundenkonto eines Maklers registriert und getestet vom einen Ende zum anderen, und das machen wir seit zehn Jahren. Wir kennen alle Fallen und alles Positive, das ein perfektes Kundenkonto ausmachen (ganz abgesehen davon, dass wir selbst eine Menge an den Kundenkonten entwickelt haben, während wir in verschiedenen Maklergeschäften gearbeitet haben). Seien Sie also sicher, dass wenn Ihre Kunden unser Kundenkonto sehen, werden Sie kein Bedürfnis haben, woanders zu gucken.
WAS UNTERSCHEIDET UNSER KUNDENKABINETT?
Einfachheit. Einfachheit, Bewältigbarkeit und die Bequemlichkeit beim Nutzen, wenn es um den Handel geht. Das wollen die Kunden sehen. Laut unserer Recherche und unserer umfassenden Erfahrung, werden Sie Ihren Kunden in acht von zehn Fällen an den nächsten Makler verlieren, wenn die Funktionalität Ihres Kundenkontos nicht auf dem neuesten Stand ist.

Probleme, die sich von Fehlern während der Registration oder Fehler beim Versuch einer einfachen Abhebung, zum Verschwinden der Verifizierungsdokumente erstrecken, brüllen nach Unprofessionalität und wird Ihnen nicht nur einen oder zwei verlorene Kunden kosten. Sobald es sich herum gesprochen hat, wird der größte Teil aus dem Geschäft raus sein.

Wir haben Jahre von Erfahrung und Proben gebraucht und haben uns entschieden, ein Kundenkonto zu erschaffen, welches gegen die täglichen Probleme der FX Makler, welches den Vorgang der Anmeldung ihrer Kunden betrifft und den allgemeinen Bereich des Kundenkontos. Verabschieden Sie sich von Fehlern, Stunden der Recherche über den Kundenbereich, unermessliche Monate des Textschreibens, Entwicklung und ständige Updates auf der Marketing- und IT Front. Alles, was Sie brauchen, um die Schwierigkeiten zu vermeiden, ist nur eine Entscheidung entfernt.
Wählen Sie das Kundenkonto mit einem Unterschied!
  1. Zeit und Geld sparen
  2. Durchgehend vorhandene automatische E-Mails
  3. Ästhetisch ansprechende Übersichtsseite
  4. Fehlerfrei
  1. Vollständiger Anmeldeprozess mit CySEC Fragebogen
  2. Integrierte Handlungsaufforderung
  3. Funktion der Live-Chat Durchführung
  4. Verbindung zu den IB Konten, Kampagne, Überweisungen, Werkzeug zur Erstellung der Links, Banner und Statistiken + mehr
Merkmale des Kundenkontos
Die Eigenschaften des Kundenkontos: die oben genannten, zusätzlichen Stammbedürfnisse, sowie die Funktion der unbegrenzten Abladungen/Abhebungen mit durchgehenden Handlungsaufforderungen, die Abteilung des Hochladens der Firma- und Kundenunterlagen, einfaches und effektives Display der Kundenbenutzerkonten mit CTA's, voller Zugang und vorsichtig ausgewählte Bearbeitungsrechte für Ihre Kunden laut ihrem Profil und fortgeschrittenes internes Nachrichtensystem.
Was uns von allen anderen unterscheidet, ist die Flexibilität, die zu unserem zweiten Name geworden ist. Und bei FX Backoffice (anders als bei anderen Unternehmen) wollen wir Ihre Ideen hören. Wenn Ihrem Team etwas einfällt, was schlussendlich unseren Erfolg vorantreiben wird, dann besprechen wir gerne die Entwicklung und die Umsetzung davon in unserem Kundenkonto für Sie!
ÜBER UNS

CLIENT CABINET
Everything is checked by work

WHY FX BACK OFFICES CLIENT CABINET?

One of the largest fails within the forex industry is having a Client Cabinet or Client Area which is overly-complicated, full of excess information, and difficult to use. Your Client Cabinet can be the make or break of your business – it is the backbone of your success, something which your clients use on a daily basis, and therefor needs to portray the professionalism, reliability, and outstanding service level your company provides. For a large majority of clients, using your Client Cabinet is the most interaction they will have with your brokerage, and for that reason, it needs to be perfect.
There isn't a single existing Client Cabinet that we haven't seen – whether it be provided by our smaller competitors, or developed by the FX broker themselves, we have fully registered and tested each and every broker's Client Cabinet inside and out, and we've been doing it for ten years. We know all the pitfalls and all the positive's that make for the perfect Client Cabinet (not to mention we've developed a number of Client Cabinets ourselves when we were working in different brokerages), so rest assured that when your clients set eyes on our Client Cabinet, there will be no need for them to look elsewhere.
WHAT MAKES OUR CLIENT CABINET DIFFERENT?
Simplicity. Simplicity, manageability, and ease of use when it comes to trading is what clients want to see. From our research and extensive experience, you will lose your client to the next broker 8 times out of ten if your Client Cabinet's functionality isn't up to scratch.

Problems ranging from errors during registration, to verification documents disappearing, or not being able to perform simple deposit and withdrawal actions screams unprofessionalism from the very get-go, and will lose you not only one or two potential clients, but once the word spreads, the lion's share of the business out there.

We took our years of experience and expertise and decided to create a Client Cabinet which combats the daily issues FX brokers face in terms of their client registration procedure and general Client Cabinet area. Say goodbye to recurring errors, hours of research on your competitors Client Areas, and countless months of text creation, development and continual updates on the Marketing and IT front - everything you need to avoid the hassle is only one decision away!
Choose the Client Cabinet with a difference!
  1. Time and money saving
  2. Built in Automatic e mails throughout
  3. Aesthetically pleasing dashboard
  4. Error free
  1. Full registration process including CySEC questionnaire
  2. Built in call to actions
  3. Live chat implementation functionality
  4. Connection to IB accounts, campaigns, referrals, link creation tool, banners and statistics + more
Client Cabinet features
Our Client Cabinet features all of the above plus the regular necessities such as unlimited deposit/withdrawal functions with call to actions throughout, company and client document uploader sections, simple and effective client accounts display with CTA's, full access and carefully selected editing rights for your clients in relation to their client profile, and a sophisticated internal messaging system.
What distinguishes us from everyone else, is that flexibility is our middle name, and at FX Back Office (unlike other companies) we want to hear your ideas. If your team comes up with something that will ultimately further your success, we are happy to discuss developing it and implementing it in our Client Cabinet for you!
ABOUT US